Weitere Öffnungsschritte & kleines Fazit nach den ersten Wochen Re-Start

Fazit nach den ersten Wochen Restart:
So als wären wir in einen Pott mit kaltem Wasser getunkt worden und sind wieder da!
Hallo Leben! Hallo Passion! Essen, Wein, Genuss, Gastgeber sein & Lachen… Wir sind wieder da: Wir freuen uns mit unserem Team vor und hinter den Kulissen, dass wir zusammen solch einen super Start hatten 😍

Ab jetzt – Dank erreichen der Inzidenzstufe 1 im Kreis GT:
OHNE TEST IM AUßEN- UND INNENBEREICH 😃

Wichtig zu wissen für Eure Tischreservierung:

👍 Maximal 5 Haushalte am Tisch
Oder
👍 Maximal 10 Personen aus mehr als 5 Haushalten am Tisch
👍 Vollständig Geimpfte (seit mind 14 Tagen) oder Corona-Genesene (seit mindestens 28 Tagen und max. 6 Monaten) dürfen an jedem Tisch zusätzlich dabei sein.

Außerdem sind auch wieder Feiern in kleinerem Rahmen erlaubt – sprecht uns einfach an ❤

Weiterhin müssen wir Eure Kontaktdaten per Luca App oder analog per Formular erfassen.

Wir freuen uns auf die kommenden Sommerwochen mit Euch,

Euer Team Domschenke