Domschenke Familie

Unsere Domschenke – bereits in der 3. Generation inhabergeführt, ist es schon immer unser größtes Anliegen, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können.

Mit viel Liebe zum Detail, regionalen und vor allem saisonalen Zutaten kochen wir im besten Sinne handwerklich.

Unter anderem zeichnet uns aktuell der Guide Michelin mit „sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis“ und der Varta-Führer mit dem „Tipp – Küche “ aus.

 

Mit unserer Auswahl an Getränken – vom Hohenfelder Fassbier bis zur erlesenen Flasche VDP-Wein- findet jeder den passenden Begleiter für den Abend.

In verschiedenen Räumlichkeiten – und ab dem 1. Mai auch im einladenden Biergarten mit über 100 Jahre alten Eichen – können Sie bei uns herzliche Gastlichkeit erleben und einen entspannten Abend ganz im Zeichen des Genusses verbringen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Herzlichst

Katharina und Jochen Merkle

Domschenke_Familie